Level 30
Moderator: pushymoderator
antwort 30 iphone
Hallo !
Hier die Lösung für 30
I7
H7
H6
G6
G5
H5
H4
H3
G3
G2
leerräumen
zurück und weiter mit
F6
F7
Viel Spaß
Hier die Lösung für 30
I7
H7
H6
G6
G5
H5
H4
H3
G3
G2
leerräumen
zurück und weiter mit
F6
F7
Viel Spaß
-
@patti
Hallo, kannst Du mir vielleicht auch helfen? Ich habe versucht die von Gozilla aufgezaehlten Zuege zu machen und kam auch in die rechte Kammer, aber dann war Schluss und ich kam nicht nach links. Kann Pushy springen oder gibt es noch einen versteckten Eingang in der Mauer auf der linken Seite?
Bitte helft mir!!!!
MfG

Hallo, kannst Du mir vielleicht auch helfen? Ich habe versucht die von Gozilla aufgezaehlten Zuege zu machen und kam auch in die rechte Kammer, aber dann war Schluss und ich kam nicht nach links. Kann Pushy springen oder gibt es noch einen versteckten Eingang in der Mauer auf der linken Seite?
Bitte helft mir!!!!
MfG

Lösung Level 30
So, ich habs geschafft:
I8-I7
H7-H6
G6-F6
F6-F7
G5-H5
H4-H3
G3-G2
Dann kannste beide Felder abräumen und zum Haus
I8-I7
H7-H6
G6-F6
F6-F7
G5-H5
H4-H3
G3-G2
Dann kannste beide Felder abräumen und zum Haus
Level 30 iPhone
Hi. Bekomme es einfach nicht raus. Kann mir jemand helfen?'
bin der Verzweiflung nahe...
LG
LG
Level 30 iPhone
Hi. Bekomme es einfach nicht raus. Kann mir jemand helfen?'
LG
LG
-
Hi Sannie,
probiere doch einfach mal die Anleitung von Go-Zilla aus. Die Felder, welche er angegeben hat, sind entweder mit den Steinen belegt oder frei. Einfach Pushy hin und her schieben und schon kommt man an die Äpfel ran und kann ins Haus zurück. Habe es gerade noch mal ausprobiert und geht ganz einfach.
Gruß Budderblume
probiere doch einfach mal die Anleitung von Go-Zilla aus. Die Felder, welche er angegeben hat, sind entweder mit den Steinen belegt oder frei. Einfach Pushy hin und her schieben und schon kommt man an die Äpfel ran und kann ins Haus zurück. Habe es gerade noch mal ausprobiert und geht ganz einfach.
Gruß Budderblume
-
he he
bei mir sind gar keine zahlen und buchstarben kann das bitte einer anders beschreiben?????

-
Hallo Finchen2010,
um das Spielfeld sind ja graue Karos. Auf der linken Seite stehen die Buchstaben und ganz oben am Rand sind die Zahlen und entsprechend musst du den Buchstaben und die Zahl finden und auf das Feld zusteuern.
Die Lösung haben bestimmt schon zig Leute gespielt und hat funktioniert.
Ich hoffe Du kommst nun zurecht.
LG Budderblume
um das Spielfeld sind ja graue Karos. Auf der linken Seite stehen die Buchstaben und ganz oben am Rand sind die Zahlen und entsprechend musst du den Buchstaben und die Zahl finden und auf das Feld zusteuern.
Die Lösung haben bestimmt schon zig Leute gespielt und hat funktioniert.
Ich hoffe Du kommst nun zurecht.
LG Budderblume