Level 90 (LWS 4) = Level 111 (LWS 5, LWS 6, Pushy&Co.)

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator, tilly-baer

heira
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2007, 13:01

Level 90 (LWS 4) = Level 111 (LWS 5, LWS 6, Pushy&Co.)

Beitrag von heira » 16.02.2007, 17:09

Ich bringe die letzte Kiste (die, die man nur mit einer Spur verschieben kann) nicht weg. Wer hat einen Tipp? :idea:

tilly-baer
Beiträge: 93
Registriert: 31.10.2006, 16:25

Beitrag von tilly-baer » 16.02.2007, 20:47

Hallo,

du musst zum Schluss über das "lila" Feld gehen.

Viele Grüsse

tilly-baer 8)

heira
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2007, 13:01

Level 90 (nur Puschy)

Beitrag von heira » 17.02.2007, 00:27

Sorry, bei mir hat es kein lila Feld. Meinst du das gleiche Spiel? :?:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 17.02.2007, 08:23

Ich denke tilly-baer meint auch das Spurenfeld mit "lila"-Feld.

Aber hier ein wenig einfacher:
- rote Kugel vor das (geschlossene) Loch schieben
- die zwei senkrecht stehenden Kisten nach unten auf ihre Felder
- die dritte Kiste oberhalb des Knopfes platzieren
- über das Sprungfeld die Seite wechseln

- jetzt den Tippe von tilly-baer ("lila"-Spurenfeld) überschreiten

- Kiste auf Knopf
- rote Kugel einlochen

FERTIG ;-)

heira
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2007, 13:01

Level 90

Beitrag von heira » 17.02.2007, 15:24

Irgendwie ist der Wurm drin. Bei mir hat Level 90 nur Kisten und keine Kugeln. Es hat ausserdem zwei Ringe, die sich anfangen zu drehen, wenn man darüber geht. Wenn beide aktiviert sind, bilden sie eine Barriere. Deshalb bringe ich die Kiste nicht weg.
Ich habe eine Version von Pushy, die ich vom Internet heruntergeladen habe und die mit Geheimcode arbeitet.
Bei mir steht oben am Rand: Puschi - (c) 2000 by Ralf zur Linde
Habt ihr eine andere Version?
Alles ginge leichter, wenn ich eine Kiste hätte, die ich auf dem Knopf stehen lassen könnte. Aber die habe ich nicht. Es gibt auch ein Sprungfeld. Wenn ich dies benutze, lande ich im "Kistendschungel" und kann nicht mehr zurück. Dieses "Dschungelfeld" besteht aus einem gelben Untergrund, auf dem viele Kisten wie kariert stehen. Das Sprungfeld ist umgeben von Kisten, die man nicht bewegen kann.
Ich bin verzweifelt. :cry: :cry: :cry:

tilly-baer
Beiträge: 93
Registriert: 31.10.2006, 16:25

Beitrag von tilly-baer » 17.02.2007, 15:40

Hallo,

da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich habe mir die Lernwerkstatt 6 und die Pushy-CD gekauft
und dementsprechend kann ich nur Hilfe anbieten.

Viele Grüsse

tilly-baer :wink:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 18.02.2007, 09:05

Hi,

ich glaube, ich erinner mich da an was. Vermutlich spielst du mit der Version 4 der LWS. Da gab es einige Level die unterschiedlich benannt waren. LWS 5 und LWS 6 sind dann gleich benannt.

Ich schau mal ob ich den Level finde den du beschrieben hast ...

Ich glaube hier ist es ... müsste sich um Level 111 handeln ;-)

@tilly-baer
vielleicht kennst du ja noch die Lösung davon???

tilly-baer
Beiträge: 93
Registriert: 31.10.2006, 16:25

Beitrag von tilly-baer » 18.02.2007, 11:50

@Mr. T.

Sorry, die Versionen habe ich nicht.

Viele Grüsse

tilly-baer 8)

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 18.02.2007, 14:49

@tilly-baer

Hab mich wohl zu kniffelig ausgedrückt. Der Level 90 bei der LWS 4 (der hier genannt ist) entspricht dem Level 111 bei den anderen Versionen (die du auch gespielt hast).

Die Antwort auf Heiras Frage ist also die Lösung zu Level 111. Ich ändere es mal im Thread damit es deutlicher wird.

Vielleicht hast du ja die Lösung dafür???

;-)

tilly-baer
Beiträge: 93
Registriert: 31.10.2006, 16:25

Level 111

Beitrag von tilly-baer » 18.02.2007, 21:43

@Mr.T
Level 111 hat auch ein "lila" Feld. Heira hat aber kein "lila" Feld.

Nun gut Lösung für Level 111:

- "Stern" Steine verschwinden lassen
- Kiste auf den Knopf
- Äpfel essen
- die anderen Kisten (5 Stück) zu den Kistenfeldern schieben

Tipp: Das Feld (Ring mit roter Kugel) ist mehrmals begehbar, wenn das andere
Feld (Ring mit roter Kugel) nicht betätigt ist.
"Lila" Feld und Sprungfeld nicht benutzen.

Viele Grüsse

tilly-baer 8)

JayJay
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2007, 00:37

Beitrag von JayJay » 28.02.2007, 00:43

Moin

@ Tilly-baer:

KOmme bei dem lvl auch nicht weiter, hab das spiel(allerdings mit 175 lvl) bereits 2 mal durchgespielt aber dennoch hakt es hier bei mir^^

das was du geschrieben hast, leuchtet mir alles ein, hab ich auch gemacht, dennoch hab ich bei der letzten kiste nen problem!

und zwar muss man ja bei der letzten kiste durch die "pinke spur" gehen. was anderes bleibt einem ja nicht übrig, so wie die kiste liegt. und da ich mit der spur nur einmal überall lang gehen kann, muss ich doch bereits vorher die andere ksite vom "knopf" nehmen.

wenn ich das mache und dann durch die spur gehe, komm ich nicht mehr weiter, sprich kurz vor ende.

vlt kannst du mir da weiter helfen.

und noch ne andere Frage: über welches feld mit dem ring gehst du am anfang bzw als erstes?

Grüße
JayJay

tilly-baer
Beiträge: 93
Registriert: 31.10.2006, 16:25

Level 111

Beitrag von tilly-baer » 28.02.2007, 14:32

Hallo JayJay,

ich nehme das erste Feld (Ring-Kugel) und schiebe dann die Kisten auf
die entsprechenden Kistenfelder.

Anstatt über das "lila"-Feld solltest du einmal über das Feld mit dem Blitz
gehen (Pushy ist dann gelb). Das "lila"-Feld brauchst du nicht betreten.

Viele Grüsse

tilly-baer 8)

JayJay
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2007, 00:37

Beitrag von JayJay » 28.02.2007, 15:15

den blitz gibts aber hier nich, nur in dem ding mit 175 leveln! deshalb komm ich ja net weiter

Anfang:
Bild

Ende:(bin über den linken ring gegangen)
Bild

wenn das genauso is bei dir bis auf den blitz, dann versuchs mal ohne den und sag mir, ob dus auch so schaffst!

mfg

tilly-baer
Beiträge: 93
Registriert: 31.10.2006, 16:25

Beitrag von tilly-baer » 28.02.2007, 19:55

..... also, ich würde die Kiste 2 Felder nach rechts schieben, dann über
das Feld "Kreis-Kugel" laufen und von oben die Kiste 1 Feld runter
schieben. Dann die Kiste hoch und auf´s Kistenfeld. Fertig!

tilly-baer :wink:

JayJay
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2007, 00:37

Beitrag von JayJay » 28.02.2007, 20:47

und wie willst du die kiste 2 felder nach rechts schieben, dann unten durch gehen und die schieben? is ja die spur dazwischen.

und mit der anderen kiste muss ich ja vom knopf vorher runter, sonst komm ich ja nich mehr rein mit 2 kisten, also wegen der spur!

brauch da nen trick!

mfg

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“