Level 215

Moderator:pushymoderator

Antworten
Lyhoo
Beiträge:3
Registriert:02.04.2010, 14:21
Level 215

Beitrag von Lyhoo » 12.01.2013, 13:47

Bei Level 215 brauche ich Hilfe.

Eine Lösung wäre die Pucks auf die Felder J1,K1 und K2 zu schieben. Aber ich schaffe das nicht in 30 Sekunden.

aggro
Beiträge:141
Registriert:22.03.2010, 15:29
Wohnort:NRW

Beitrag von aggro » 31.01.2013, 16:16

Hallo Lyhoo,

hab deine Frage ganz vergessen und erst heute wieder gesehen.

Ich habs so gelöst (vielleicht gibt es noch einen anderen Weg), aber du musst dich beeilen. Ich hatte am Ende nur 1 Sekunde übrig :)

Pushy nach links
Pushy nach unten (Zeit beginnt zu laufen)
rechts, runter, links, hoch, rechts, runter (damit bewegst du den ersten runden block) rechts, runter, links (block nach links)
hoch links runter (block runter)

hoch, rechts, hoch, rechts, runter links, runter (2. block nach unten)

rechts, hoch, links (3. block nach links), hoch, links, runter (diesen nach unten), rechts (pushy stoppt automatisch auf dem haus), runter links (2. block an beide anderen geschoben)

hoch, rechts, runter, rechts, hoch, links, runter, rechts, fertig

wenn was nicht stimmen sollte, bitte wieder melden :)

lg

Antworten