LEVEL 89

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
SIMPSONS-FREAK
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2010, 19:45

LEVEL 89

Beitrag von SIMPSONS-FREAK » 05.12.2010, 17:22

KOMM NICHT WEITER

KANN MIR EINER HELFEN

DANKE

david4420
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2012, 19:03

Beitrag von david4420 » 12.03.2012, 12:39

Hi, SIMPSONS-FREAK!

Am wichtigsten ist, dass du ZUERST die Äpfel einsammelst, weil du am Ende nicht mehr die Möglichkeit dazu hast.

Danach:
1.Du schiebst die blaue Kugel auf den Knopf, gehst nach unten und schiebst die drei Kisten auf ihre Plätze (so dass der Platz unten links frei ist)
2. Du schiebst den untersten Diamanten an die linke Wand, gehst OBEN RECHTS rum und schiebst dann den Diamanten in die Ecke unten links.
3. Als nächstes schiebst du den mittleren Diamanten so weit nach unten, bis er in der vorletzten Reihe von unten ist (zwei Felder sind noch bis zum Rand links frei)
4. Nun gehst du wieder nach oben, schiebst diesmal den obersten Diamanten an die Wand und schiebst ihn so weit runter, bis zwischen ihm und dem Diamanten ganz unten EIN FELD PLATZ IST.
5. Jetzt schiebst du den Diamant rechts auf das Feld zwischen den beiden anderen.

Der Rest ist kinderleicht:
6. Die linke Kiste ein Feld nach rechts, und von oben (also dem Feld mit dem roten Kreis) nach unten schieben und auf den noch leeren Kistenplatz unten rechts setzen.
7. Die blaue Kugel einen nach unten, drei nach links und schließlich über das Farbfeld hoch in den `grünen Abgrund´.
Nun siehst du, dass das KNOPF-Feld zu ist und auch die Felder mit den Kreisen sich verfestigt haben, so dass du nicht mehr die Äpfel einsammeln kanst.
8. Jetzt musst du nur noch die übrige Kiste an ihren Platz schieben und schon geht`s ab ins Häuschen!

:D :D :D :D :D :D

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“