Level 74
Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator
Level 74
-
maulwurfklasse
Re: Level 74
Genau das ist dein Problem... Du musst erst die Flasche den halben Weg zum Wasser schieben (bis auf N8 ) und dann die Kiste auf den Knopf stellen, dann funktioniert es. Kleiner Tipp noch: Bevor du die Flasche rüberschiebst, räum erst die Kiste mit der III auf O7 aus dem Weg (z. B. auf P5), sonst bekommst du Probleme beim rangieren...sonne hat geschrieben:Ich schaffs einfach nicht. Wenn ich die Kiste auf den Knopf setze kann ich die Flasche nicht mehr bis zum Wasser.
-
maulwurfklasse
Hmmm? Habe das Level gerade noch mal durchgespielt und mich störten die Spitzen nicht. Habe erst die Flasche auf N8 geschoben, dann die Kiste mit der 5 auf den Knopf. Nachdem ich dann die Pflanze gepflanzt habe, kann man die Zahlenkisten in der richtigen Reihenfolge schieben. Und wenn ich dann die Fünfer-Kiste eins rüberschiebe, kann ich immer noch außenrum laufen, um zum Häuschen zu kommen. Meine Kisten stehen am Ende auf folgenden Feldern: 1 auf F11, 2 auf Q11, 3 auf O5, 4 auf M4 und 5 auf I8. Falls es immer noch nicht klappt, meld dich noch mal.