Level 177
Moderator: pushymoderator
-
Level 177
...Kapier ich nicht... seht selbst...
-
-
Unsichtbare Auge
[list]
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem wie Aggro. Ich habe soweit alles gelöst, bekomme das unsichtbare Auge jedoch nicht auf seinen Platz. Ich habe auch den roten oberen Kreis schon aktiviert, bin jedoch noch nicht über die Einbahnstraße, die dann alles versperrt, wenn man drüber gelaufen ist, gelaufen, so dass ich noch überall hin schieben kann.
Weiß jemand Rat! Hilfe!
Viele Grüße Anne[/list]
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem wie Aggro. Ich habe soweit alles gelöst, bekomme das unsichtbare Auge jedoch nicht auf seinen Platz. Ich habe auch den roten oberen Kreis schon aktiviert, bin jedoch noch nicht über die Einbahnstraße, die dann alles versperrt, wenn man drüber gelaufen ist, gelaufen, so dass ich noch überall hin schieben kann.
Weiß jemand Rat! Hilfe!
Viele Grüße Anne[/list]
ich habs!!!!!! *freu* xD
so jetzt kann ich beruhigt auf die arbeit fahren!:)
das auge muss über den roten oberen kreis, bevor der sich dreht. dann klappts.
und man muss schon früh den weg über den oberen gelben blitz wählen! die blaue kugel parkt man rechts neben dem lila berbotszeichen und locht diese als vorletzten schritt ins rote obere loch.
werde später was ausführlicheres schreiben, mir fehlt die zeit
viel glück!
so jetzt kann ich beruhigt auf die arbeit fahren!:)
das auge muss über den roten oberen kreis, bevor der sich dreht. dann klappts.
und man muss schon früh den weg über den oberen gelben blitz wählen! die blaue kugel parkt man rechts neben dem lila berbotszeichen und locht diese als vorletzten schritt ins rote obere loch.
werde später was ausführlicheres schreiben, mir fehlt die zeit

viel glück!
-
Fertig!
Danke! Danke! Danke!
Aggro, ohne Deinen tipp, hätte ich dieses Level nicht geschafft. Danke.
Ich habe die blaube Kugel zunächst rot gefärbt und dann vor dem Lila verbotszeichen geparkt, da ich sonst die zweite rote Kugel nicht in das dafür vorgesehene Loch gepasst hätte.
Viele Grüße
Ich habe die blaube Kugel zunächst rot gefärbt und dann vor dem Lila verbotszeichen geparkt, da ich sonst die zweite rote Kugel nicht in das dafür vorgesehene Loch gepasst hätte.
Viele Grüße
Re: Fertig!
[quote="Schwestertier"]Danke! Danke! Danke!
Viele Grüße[/quote]
gerne!
die zweite rote kugel habe ich blau gefärbt (aber bitte am rechten blauen kleks und nicht am linken, denn dann bekommt man sie ja nicht mehr vom rand weg) und im blauen loch versenkt
wie gesagt, ich bin auf der arbeit...
ach mist, heut abend bin ich auf schalke
ja dann erfolgt morgen mein ausführlicher weg, wie ich das level gelöst habe...
Viele Grüße[/quote]

die zweite rote kugel habe ich blau gefärbt (aber bitte am rechten blauen kleks und nicht am linken, denn dann bekommt man sie ja nicht mehr vom rand weg) und im blauen loch versenkt

wie gesagt, ich bin auf der arbeit...
ach mist, heut abend bin ich auf schalke

ja dann erfolgt morgen mein ausführlicher weg, wie ich das level gelöst habe...
-
-
-