Ich habe ein Problem mit Level 117.
Gibt es einen Trick, das man die Uhren langsamer laufen lassen kann,
wenn man hier alleine Spielt?
Falls nicht, muß ich leider sagen, das es mit Sicherheit genügend
Leute gibt, die nicht die Möglichkeit eines zweiten Spielers haben.
Und für die wäre das Spiel bei diesem Level zu Ende.
Und das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Level 117
Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian
Doch - es ist zu schaffen.
Test mal aus, wie lange du mit dem einen und mit dem anderen Pushy brauchst. Du darfst nicht!!! gleichzeitig starten. Erst mit dem linken starten - zum richtigen Zeitpunkt mit dem rechten hoch - Regenbogenstein setzen - dann mit beiden weiterlaufen (schwierig da sie in verschiedene Richtungen gehen) da der linke (ich glaube es war der grüne) früher im Ziel sein muss als der andere.

Test mal aus, wie lange du mit dem einen und mit dem anderen Pushy brauchst. Du darfst nicht!!! gleichzeitig starten. Erst mit dem linken starten - zum richtigen Zeitpunkt mit dem rechten hoch - Regenbogenstein setzen - dann mit beiden weiterlaufen (schwierig da sie in verschiedene Richtungen gehen) da der linke (ich glaube es war der grüne) früher im Ziel sein muss als der andere.

Level 112 Pushy Bros.
Ich schaffe es drotzdem der Hilfen nicht, wann soll ich mit dem grünen loslaufen ?
Wie sollen die Pushys stehen ?

Wie sollen die Pushys stehen ?

Ich habe es doch geschaft. Du musst einfach nur ganz schnell laufen und mit der Entertaste wechseln. Der gelbe Pushy steht links vom Regen bogenstein. der grüne in der rchten Ecke.Der gelbe geht unten lang ins Haus.Der Grüne dan auch. ich habe das Level mit dem Grünen selber nur mit 2 vorm stillstehen geschafft.