Level 64

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
julian1999
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2007, 20:30

Level 64

Beitrag von julian1999 » 01.03.2008, 14:15

Komm seit Tagen nicht weiter.
Denn Strahlbutton kann man nur ein Feld rücken ,weil er gleich aktiviert ist.
Wer kann mir sagen wie man das so wie bei dem einen Lösungsvorschlag hinkriegt.
Bitte helft mir schnell, bin schon ganz verzweifelt.
:idea: :idea: :cry: :cry:

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 02.03.2008, 10:22

Also:
1. Erst mal musst du in mühseliger Kleinarbeit die ganzen "Striche" da rechts rausholen.
2. Am besten fängst du dann erst mal den BÖSE-Stein ein - aber bitte so, dass alle Striche noch verschiebbar sind.
3. Dann stellst du den gelben Pushy aufs Auge, mit dem grünen schiebst du die "Striche" wie folgt hin (P steht für den gelben Pushy):

/\



\\
P\
4. Laserkanone eins nach links schieben. Dadurch wird der obere Stein weggesprengt und der Laser direkt wieder ausgemacht.
5. Jetzt den Strich über dem gelben Pushy irgendwohin aus dem Weg schieben.
6. Den Strich, der rechts neben dem gelben Pushy war, als Pushy noch auf dem Auge stand, eins nach rechts schieben und den gelben Pushy unter diesen Strich stellen.
7. Mit dem grünen Pushy die Kanone eins nach links schieben und den Strich, der schräg rechts über dem Auge ist, ganz nach unten schieben. Dadurch wird der zweite Stein weggesprengt.

Der Rest dürfte jetzt nicht mehr so schwer sein...

julian1999
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2007, 20:30

danke

Beitrag von julian1999 » 05.03.2008, 18:20

Super danke für die Hilfe
Hab zwar ein paar versuche gebraucht um alles zu kapieren aber jetzt hab ich es geschafft.
:P :P :P :P

Leco2
Beiträge: 26
Registriert: 05.06.2011, 17:50

Beitrag von Leco2 » 18.02.2012, 13:28

Komme immer noch nict weiter! :cry: :(

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“