Level 94

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
ruckler
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008, 13:38
Wohnort: Insel (Pushy Island) 147

Level 94

Beitrag von ruckler » 20.04.2008, 06:49

Wie geht der

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 20.04.2008, 10:46

Ein paar Tipps:
- Auf der rechten Seite nur die blaue Kugel einlochen, damit du noch nicht durch das rosa Sperr-Ding laufen musst. Grüne und rote Kugel aber schon so weit wie möglich in Position bringen.
- Links, nachdem du die drei türkisen Dinger in Luft aufgelöst hast, erst die grüne Kugel auf dem Knopf postieren, dann aber gucken, dass du eine Kiste auf den Knopf bekommst.
- Alle bunten Kugeln und die Kiste unten schon auf ihrem Platz positionieren bzw. direkt vorm Einlochen positionieren.
Der Rest geht dann einfach...

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“