Seite 1 von 1

Level 67

Verfasst: 15.11.2009, 16:01
von beuchine
Hallo Ihr Lieben,

stehe nun schon seit Wochen beim Level 67 auf dem Schlauch, darum, bitte:HELFT MIR!!!!!

Liebe Grüße
beuchine

Re: Level 67

Verfasst: 18.02.2010, 14:49
von Vanessa
Es ist nicht so schwer ...

Du schiebst die untere Kiste auf das "Beamer" Feld - und die fliegt rüber - du brauchst sie später um an die Bombe zu kommen!

Dann schiebst du die obere Kiste über das Beamer-Feld auf den See, so kannst du später die Bombe nach oben transportieren!

Mit dem Floß darfst du nur hin - und her - nicht nach oben oder unten - damit sich die Lücke wieder schließen kann!

Probiers mal!



quote="beuchine"]Hallo Ihr Lieben,

stehe nun schon seit Wochen beim Level 67 auf dem Schlauch, darum, bitte:HELFT MIR!!!!!

Liebe Grüße
beuchine[/quote]