Seite 1 von 1

Super Pushy Island Nr. 138

Verfasst: 17.12.2007, 08:27
von Macoel
Hi...ich hänge bei Super Pushy Island Nr 138 fest. Wenn ich alles erledigt habe und zum Schluss die Figur auf ihrem Platz habe kommt Pushy nicht mehr ins Haus. Was muss ich machen.
Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Macoel

Super Iland 138

Verfasst: 18.12.2007, 06:41
von Macoel
Habe es jetzt geschafft.
Macoel

138

Verfasst: 06.08.2008, 11:59
von sonne
Hallo, kannst du dich noch erinnern, wie du dieses Problem geschafft hast?

Ich hänge hier auch und komm einfach nicht weiter.....

Verfasst: 07.08.2008, 13:49
von maulwurfklasse
Eigentlich ganz einfach... Du musst gucken, dass ein Floß rechts oben in erreichbarer Position steht, also z. B. auf R2. Dann kannst du damit nach unten und links fahren und von unten das Haus betreten.

Verfasst: 20.09.2009, 19:56
von Baerin3
Hallo, habe das Level fast geschafft - aber wie komme ich mit dem Floß auf S5? Ich hole den Stein vom Floß und wenn ich dann runter nach L12 fahre, kann ich danach doch nicht mehr auf die S Schiene??

Bitte um Hilfe!