Betrifft alle Level

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
Heike Stolle
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2007, 16:13

Betrifft alle Level

Beitrag von Heike Stolle » 29.03.2007, 16:41

Hallo an alle, wie kommt ihr in bereits gelöste Level zurück? Ich möchte auch anderen gerne bei Problemen helfen, bin selbst jetzt bei Level 109.
Dann mit Codes läßt sich ja ab Level 100 nichts mehr machen. 8)
Grüße von Heike

pushymeister
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 29.10.2006, 20:13

Beitrag von pushymeister » 30.03.2007, 07:55

Hallo Heike,

in den Versionen

Lernwerkstatt 5
Lernwerkstatt 6
Lernwerkstatt Sek.I
(Lernwerkstatt 7)
Pushy&Co.

hat man die Möglichkeit über Pfeiltasten die Level zu wechseln. Die Möglichkeit mit der Codeeingabe kenne ich nicht - es scheint sich aber um eine ältere Version zu handeln. Dort ist es normalerweise nicht möglich wieder in frühere Level zu springen.

Gruß
pushymeister

M.R
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2008, 11:53

Beitrag von M.R » 21.04.2008, 14:37

Ich hab mir vor eineiger zeit lernwerkstatt 5 im zimmer wieder gefunden aber die Lizenznummer war weck :( und ohne die liezenznummer kann ich die voll version nicht insterlieren und in der demo gehen die pushy level nur bis 20 (leider) deshalb frage ich euch mal hat einer von euch die Nummer wenn ja könnt ihr die vieleicht mal mit schreiben ich möchte so gerne wieder pushy spielen.



Das wär echt nett danke: :D

jokerrv56
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2009, 14:56

Beitrag von jokerrv56 » 28.06.2009, 15:46

Kauf dir eine Lernwerkstatt 7
(www.mediewerkstatt.de)
Dort gibts das gleiche plus Pushy Island und Super Pushy Island

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“