Level 123

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

Gesperrt
Darius
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2008, 11:39

Level 123

Beitrag von Darius » 07.02.2008, 07:33

Hallo ich bin Darius.Ich brauche Hilfe bei Lewel 123. :roll:Bitte helft mir

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 07.02.2008, 17:21

Eine wirkliche "Anleitung" gibt es für dieses Level nicht. Klar ist ja wahrscheinlich, dass du allen Muscheln ein Lächeln ins Gesicht zaubern musst. Als ich das Level das erste Mal gemacht habe, habe ich die Muscheln alle möglichst an den Rand geschoben, damit ich mir nicht mir irgendwelchen Muscheln den Weg verbaue. Musst natürlich aufpassen, dass sie auf Gelb stehen bleiben oder du die Muschel noch mindestens dreimal schieben kannst, um sie erneut auf Gelb zu bekommen... Ist zwar ziemlich viel Rödelei, funktioniert aber.

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“