Level 142

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
GK

Level 142

Beitrag von GK » 01.05.2008, 09:34

Hm ich überlege schon bestimmt einen Monat und bekomme das immer noch nicht so richtig hin...
Diesen komischen gelb-grün-Stein bekomme ich nicht an seinen Platz...
...kann mir jemand helfen?

mvg GK

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 01.05.2008, 20:12

Wenn man Sonne und Mond positioniert hat, muss man den grün-gelben Stein mit Hilfe der Laserkanone rangieren. Wenn die vier Querstriche noch genauso stehen wie beim Freisprengen der linken Mauer, kann man die Laserkanone nach unten bzw. oben schieben, um wieder zu aktivieren, durch die Stellung der Querstriche geht sie aber direkt wieder aus, so dass man das ganze beliebig oft wiederholen kann. Links und rechts kann man den grün-gelben Stein mit Hilfe der Querstriche schieben.

GK

Beitrag von GK » 04.05.2008, 14:16

Ich würde mal sagen das ich das schon geschafft habe und weiss.
Mein Problem liegt daran dass ich es irgentwie nicht geschafft habe den Stein auf die richtige Position zu bringen.
Keine Ahnung ob dass irgentwie schwer ist oder ob ich einfach auf dem Schlauch stehe.
Ich infomiere dich jedenfalls falls ich Hilfe brauche.


mvg GK

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“