Level 140 Bros.

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
Eltern
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2008, 19:01

Level 140 Bros.

Beitrag von Eltern » 17.04.2008, 14:58

Wie soll das denn gehen??? Egal wie ich anfange und was ich mache, es geht einfach nicht!!! Ich brauche ganz dringend H I L F E ! ! !

GK

Beitrag von GK » 17.04.2008, 16:13

Ich habe bei diesem Level auch gehangen aber den Anfang weiß ich noch:
- schiebe die Pushy-Augen obel links in die Ecke schiebe das linke untere Stück eins nach unten, das rechte Stüch an seinen Platz das linke ganz an den Rand und mit dem anderen pushy hoch-an seinen Platz schieben
-schiebe die rechte 4 eins nach oben und dann eins nach links den Rest weiß ich nicht mehr aber der sollte auch Leicht sein!!

:D :D :D

mvg GK

Eltern
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2008, 19:01

Level 140

Beitrag von Eltern » 18.04.2008, 17:45

So weit so gut, aber kurz vor dem Ende bleibe ich immer noch hängen! Kann mir noch jemand einen kleinen Tipp geben???

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 19.04.2008, 09:04

Okay, ich hab's jetzt endlich nach zahllosen Versuchen.
Also: Der Anfang von GK war richtig. Dann geht es folgendermaßen weiter:
1. Du schiebst den Mond über die 2 und den Stern rechts daneben.
2. Dann schiebst du die linke 3 eins nach unten und zwei nach rechts.
3. Auge links neben den Mond schieben.
4. Einen Pushy als Stopper benutzen und Regenbogenfeld zwei nach links schieben.
5. Die 4 eins nach rechts und zwei nach unten schieben.
6. Die 3 eins nach links und eins nach unten schieben, dann erst das Regenbogenfeld auf seinen endgültigen Platz schieben.
Der Rest ist nicht mehr schwer...

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“