Level 107

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
julian1999
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2007, 20:30

Level 107

Beitrag von julian1999 » 13.03.2008, 12:53

kann jemand bei Level 107

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 13.03.2008, 21:46

Okay, ich probiers mal... Grundsätzlich gilt folgendes: In dem "Fußfeld" rechts oben musst du ziemlich viel durch die Gegend laufen, nur damit der gelbe oder grüne Pushy da wieder rauskommen. Da gibt es aber keinen vorgeschriebenen Weg und ehrlich gesagt ist es ziemlich kompliziert, das alles aufzuschreiben. Aber ich denke mal, den Teil bekommst du auch alleine hin... Wenn nicht, musst du dich noch mal melden.
Also:
1. Die Monde auf ihre Plätze sortieren. Dafür den Mond schräg links unter dem grünen Pushy zwei nach unten, die beiden Monde links von Grün jeweils eins nach links schieben, dann mit Grün nach unten gehen, den Mond unten noch mal zwei nach oben und eins nach rechts schieben. Der Rest der Monde müsste dann klar sein.
Jetzt kommt der spannende Teil:
2. Mit Gelb auf den Fuß und direkt wieder zurück nach links.
3. Mit Grün nach rechts unten in das Feld, mit Gelb hinterher. Füße alle auf grün stellen.
4. Mit Grün ganz rechts bzw. oben außen lang gehen, Schrägstrich eins nach unten schieben, auf der zweiten "Spur" von außen wieder zurück. Jetzt sind die beiden äußersten Reihen komplett mit gelben Füßen.
5. Gelb links über die "Schleuse" durch ein bisschen Rangieren nach oben ins gelbe Farbfeld bringen. Darauf achten, dass der linke einzelne Fuß gelb ist.
6. Mit Gelb den Schrägstrich bis ganz nach rechts schieben. Mit Gelb wieder nach unten gehen, dabei möglichst alle gelben Füße (bis auf die oberste Reihe) in grüne umwandeln.
7. Mit grün die ganz links bzw. untere Spur bis unter den Schrägstrich gehen, Strich eins nach oben schieben. Zurück nach unten gehen, dabei alle grünen Füße gelb machen.
8. Mit Gelb ganz rechts außen und über die zweite Reihe von oben gehen, den Strich ganz nach links schieben. --> Stein wird weggelasert.
9. Mit Gelb wieder zurück. Dabei möglichst alle gelben Füße (bis auf die oberste Reihe) in grüne umwandeln (einer bleibt bei mir gerade übrig...)
10. Ein bisschen mit Grün und Gelb rumlaufen, damit alle Füße grün werden (der rechts oben in der Ecke bleibt gelb).
11. Mit Grün in Schlangenlinien durchs Farbfeld laufen, so dass alle drei Reihen von links gelb sind. Dann einfach im Fußfeld mit Grün stehen bleiben.
12. Mit Gelb zweite Spur von links nach oben gehen, Spur ganz rechts wieder runter, dabei Strich mitschieben, so dass Laser ausgeschaltet wird. Strich zwei Felder über dem Laser stoppen.
13. Mit Grün wieder zurück nach unten, dabei alle grünen Felder auf gelb stellen. Dann mit Gelb durchs Fußfeld laufen, um alles wieder grün zu machen.
14. Regenbogenstein nach oben und dann nach rechts schieben.
15. Mit Grün ganz rechts außen nach oben, eins nach links. Mit Gelb den Regenbogenstein nach oben schieben. Mit Grün um den Stein herum wieder nach unten.
16. Gelbe Füße wieder auf Grün setzen.
17. Gelb links über die "Schleuse" durch ein bisschen Rangieren nach oben ins gelbe Farbfeld bringen. Darauf achten, dass der linke einzelne Fuß gelb ist. Gelb ins links neben das Regenbogenfeld stellen.
18. Mit Grün den Regenbogenstein nach links schieben und so weit wie möglich wieder nach unten. Ganz geht leider nicht. Deswegen...
19. Mit Gelb Grün wieder "befreien", so dass Grün nach ganz unten kommt und dann mit Grün ins Häuschen.
20. Mit Gelb noch die Sterne auf die richtigen Felder schieben und dann auch mit Gelb ins Häuschen.
So, ich hoffe, es war einigermaßen verständlich und du kommst weiter... Viel Erfolg!

julian1999
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2007, 20:30

Level 107

Beitrag von julian1999 » 15.03.2008, 17:50

dank für deine ausführliche Hilfe hab ich ich es endlich geschafft

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“