Level 150

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
Tammi
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2007, 00:14
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Level 150

Beitrag von Tammi » 28.07.2007, 14:11

Hi,

bin grad in Runde 150 und hab folgendes Problem.
Immer wenn ich den Regenbogenstein über den "Stopp"-Knopf vom Energiefeld schiebe, löst er sich in Luft auf. Gibt es einen Lösungsweg, wo man den Stein nicht darüber schieben muss? Oder gibt es nen Grund, wieso der sich auflöst?

Gruß Tammi

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 28.07.2007, 20:43

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ausschließlich in einer älteren Fassung der Lernwerkstatt Sek.I passiert. Wenn ich mich recht erinnere, reicht es die aktuelle Version von der Seite der Medienwerkstatt (www.medienwerkstatt.de) herunterzuladen und einfach darüber zu installieren. Ansonsten kannst du dich auch mit mir per PN in Verbindung setzen - es gibt noch andere Lösungen ;-)

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“