Level 69

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
Diamantgeist86
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2012, 12:17

Level 69

Beitrag von Diamantgeist86 » 01.01.2012, 12:23

Hallo zusammen,

ich komme bei Level 69 nicht weiter und ich vermute, dass ich eine Funktion von Pushy nicht kenne. Wie bekomme ich die beiden Zielscheiben in eine Linie, um sie zu zerschiessen? oder gibt es eine Möglichkeit durch Wände zu schiessen?
Denn die untere Zielscheibe liegt ja schon an der Wand und die obere Zielscheibe muss ich an die Wand schieben um den Farbklecks wegzubekommen?

Bin dankbar für Tips und hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

alieen
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2014, 13:25

Beitrag von alieen » 04.12.2014, 13:31

Wie bekomme ich die beiden Zielscheiben in eine Linie, um sie zu zerschiessen? oder gibt es eine Möglichkeit durch Wände zu schiessen?


[url=http://www.pass4-sure.me]www.pass4-sure.me[/url]

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“