Level 74

Moderator: pushymoderator

Antworten
Sumpfbiber
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2012, 08:29

Level 74

Beitrag von Sumpfbiber » 19.09.2012, 11:39

hi kann mir mal jemand einen tipp geben.
ich brauch keine komplett lösung.
wenn ich alles erledigt habe und den buchstaben fast ganz zum schluss auf das feld hab kann ich ja kein 2tes x durch den blitz und ich hänge oben fest und kommt nicht runter ins haus. die Bombe muss ja auch oben bei den 2 sternsteinen hochgelassen werden sonst bekommt man die ja nicht zusammen. sinnvoller wäre es unten beim teleporter damit ich zum schluss einfach nach haus spazieren kann aber ich weiß nicht wie ich zum schluss dort durch komme.
hat da jemand einen tipp für mich
vielen dank schonmal im vorraus.
LG

aggro
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2010, 15:29
Wohnort: NRW

Beitrag von aggro » 19.09.2012, 13:52

hi sumpfbiber,

ich weiß nicht wie genau du vorgehst, aber als tipp:

lass die weiße bzw gelbe kugel fast bis zum schluss auf dem feld i7
stehen. wenn du dann einmal über den blitz gehst, musst du nur
noch den buchstaben passend schieben, 1 auge auf den platz und die zahl
auf ihr feld, alles jeweils nur einen schritt. dann die kugel von i7 nach unten
(so hast du auch dann den freien weg) und ins loch und fertig.

hoffe das hat dir etwas geholfen.

Sumpfbiber
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2012, 08:29

Beitrag von Sumpfbiber » 19.09.2012, 14:02

hi, na logisch, danke für die hilfe, hät ich aber auch selber drauf kommen können, ich ...
dann mal noch viel spaß

Antworten

Zurück zu „Genius-Level 51-“