Level 33

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
superspiel
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2007, 22:11
Wohnort: Hannover

Level 33

Beitrag von superspiel » 25.11.2011, 21:56

Hallo!
Die Pushisucht hat mich wieder und ich komme bei Level 33 nicht weiter. Wenn ich das Wappen auf dem Lift habe, wie komme ich dann auf die andere Seite? Oder fange ich ganz falsch an?

Bitte um Antwort!

VG! Iris :shock:

superspiel
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2007, 22:11
Wohnort: Hannover

Habs!

Beitrag von superspiel » 25.11.2011, 22:19

Oh man! Jetzt hab' ich's. War das ne lange Leitung.
Also. Erst hoch zum Auslöser mit Lift und Kletterefeu.
Dann wieder runter, Lift runterholen.
Eine Etage mit dem Lift hoch, links runter hüpfen, Wappen nach rechts neben den Lift schieben. Lift runter fahren.
Jetzt zum Umschalter hochklettern, der Lift bleibt unten.
Umschalten. Runter hüpfen, wieder hochklettern und rechts runter hupfen. Jetzt das Wappen auf den Lift schieben usw...

Puh!

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“