Level 89

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
Samuel Jakob
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2010, 21:59

Level 89

Beitrag von Samuel Jakob » 16.07.2010, 20:39

HILFE!

Wir hängen fest.
:o

mannimmond
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2008, 14:12

Versuchts mal so:

Beitrag von mannimmond » 17.07.2010, 09:11

1. den braunden Stein nach rechts in die untere Reihe schieben und in der Mitte positionieren
2. die beiden Wagen rechts und links daneben - somit kann pushy dort von rechts nach links laufen und den unteren Vorhang öffnen.
3. den blauen Fuß nach rechts
4. nach oben gehen und den oberen braunen Stein in die Nische beim roten Fuß, so ist der Weg zum oberen Vorhang frei.
5. nach unten ins Tor springen - fertig!
PS. den roten Knopf für die Falltür braucht pushy gar nicht!!

gruß, mannimmond
PS sorry, habe die Lösung versehentlich zu L89 eingetragen. Es handelst sich jedoch um Lösung Level 88. :?

mannimmond
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2008, 14:12

Beitrag von mannimmond » 22.07.2010, 19:56

Hier nun noch die Lösung für Level 89:

1. per Aufzug den grünen Fuß umschalten
2. den Aufzughebel auf "abwärts" umschalten
3. weiter hochfahren und von rechts kommend unten den roten Knopf betätigen, damit der braune Stein runter fällt.
4.Den Aufzug runter holen, hoch fahren und nach links runter steigen, den braunen Stein neben den grünen Fußstein schieben.
5 Den Aufzug holen und diesmal nur 4 Etagen höher fahren, dann nach links abspringen.
6. Im Efeu hoch klettern und von oben nach rechts gehen um den Wagen auf den aufzug zu schieben.
7. Rechts im Efeu wieder hoch, nach links laufen, absteigen den Aufzug runter holen und den Wagen neben den braunen Stein schieben.
8. Mit Aufzug hoch, um den Schlüssel zu holen, durch die Spirale nach oben, um den roten Fuß wieder umzuschalten, durch Spirale zurück.
9. Mit dem Aufzug nach oben - nun habt ihrs eigentlich geschafft...
gruß vom mannimmond

Samuel Jakob
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2010, 21:59

Beitrag von Samuel Jakob » 23.07.2010, 05:57

Hurra, alles geschafft :D
Schade, schon vorbei :cry:

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 04.01.2014, 14:39

Hallo mannimmond,

sag mir erst doch einmal wie du mit dem Aufzug den grünen Fuß umschaltest.

Gruß
buscha

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 04.01.2014, 16:14

Tschuldigung ich habe mich vertan. Ich wollte eigentlich die Lösung für Level 89 von Super Pushy Castle wissen, aber ich habe mich im Thema geirrt. Da ich schon alle 99 Level von Pushy Castle geschafft habe, brauche ich bei diesem Abteil keine Hilfe mehr.

Gruß
buscha

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“