Level 135

Moderator: pushymoderator

Antworten
puh! shy?
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2012, 20:06

Level 135

Beitrag von puh! shy? » 22.10.2012, 20:59

Für alle Verzweifelten, bei denen der 4-Blöcke-Pushy nicht seitlich liegt/guckt und somit das youtube-Video nicht weiterhilft ...

bevor ihr euch Tage und Nächte um die Ohren schlagt, nichts mehr esst und trinkt und vergesst zur Arbeit zu gehen ... :wink:

Erst einmal ohne Koordinaten:
Lauft außen an der Mauer entlang bis ihr oberhalb von dem grünen Auslöserpunkt steht.
Runter auf den Auslöserpunkt und das Pushy-Viertel rechts von euch an das Blockierfeld schieben.
Plaziert euch dann oberhalb des Pushy-Viertels und schiebt es runter (geht nur bis Zeile 3).
Jetzt das Pushy-Viertel nach links schieben und wenn es - eine Zeile tiefer - neben dem anderen Pushy-Viertel liegt, zwei nach oben.
Das andere Pushy-Viertel ebenfalls eins hoch, dann habt ihr 3/4 von dem Block-Pushy zusammen.

Jetzt auf dem gleichen Weg, den ihr gekommen seid, zur Zielscheibe gehen, so dass ihr rechts davon steht und sie eins nach links schieben könnt.

Das fehlende Pushy-Viertel auf den noch begehbaren Feldern rechts am Block-Puhsy vorbeischieben, dann oben drüber und an die fehlende Stelle.

Die Zielscheibe schiebt ihr danach auf den Auslöserpunkt und holt euch den Ball. Ohne den Bereich hinter der Mauer zu verlassen, werft ihr die Zielscheibe ab und geht erleichtert ins Häuschen.



Und wer Koordinaten lieber mag:
von K1 auf J1, J2, I2 usw. auf A2
- von A2 zu A8
- A8 bis F8
- F8 auf F6
- Pushy-Viertel (G6) auf H6
- von G6, auf G7, auf H7
- Pushy-Viertel auf H3
- von H4, auf I4, auf I3
- Pushy-Viertel auf C3
- dann noch zwei hoch auf C5.
- von D3, auf D2, auf C2
- Pushy-Viertel auf C5
- Pushy-Viertel (D4) auf D5
- von D4, auf D3, auf E3 bis H3
- von H3 zu H5
- Zielscheibe (G5) auf F5
- von G5 auf G4
- Pushy-Viertel (F4) auf E4
- von F4, auf F3, auf E3
- Pushy-Viertel auf E7
- von E6, auf F6, auf F7
- Pushy-Viertel auf C7
- von D7, auf D8, auf C8
- Pushy-Viertel auf C6 schieben

- Zielscheibe (F5) auf F6

- Kugel holen
- auf K6, J6 und Kugel werfen

- ab ins Häuschen

miramis
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2013, 21:08

Beitrag von miramis » 25.07.2013, 09:44

Aaaaalso, lieber puh! shy?,

entweder hast Du ein anderes Spiel (alte Version??) oder es hat noch keiner versucht, Deine Anleitung durchzuspielen.......

......ich jedenfalls habe es jetzt zweimal sorgfältig nachgespielt, das zweite Mal mit meiner Tochter als Zeugin, und, was soll ich sagen? Es klappt, am Schluss sind alle vier Puzzleteile schön beieinander, aber in einer komplett verwirrten Anordnung. Sprich, für meine Version ist die Anleitung überhaupt nicht brauchbar.... :-(

Pushige Grüsse
miramis

PS: vermutlich hat es niemand nachgespielt, weil es - wenn man es mal erkannt hat *kopfklatsch* - ganz einfach ist. Plötzlich geht es! :-) *freu*

Hier meine Lösung:

Pushy geht auf der 2-er Spalte bis C2 - C5 - D5
(ab jetzt beschreibe ich nicht mehr, wie Pushy sich bewegt - einfach so, dass es keine unnötigen Stempel macht! ;-) )
D4 - D3 - H3 - H7
G6 - F6
H7 - F7
F4 - E4 - E6
D6 - D7 - E7
Ball holen, auf die Zielscheibe schiessen, ab ins Häuschen!

Antworten

Zurück zu „Level 100-199“