iPushy Level 127

Moderator: pushymoderator

Antworten
sus164
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011, 17:39

iPushy Level 127

Beitrag von sus164 » 23.09.2011, 17:52

Ich komme bei diesem Level einfach nicht klar. Mittlerweile bin ich drauf gekommen, dass ich die Scheibe auf den Knopf stellen muss und sie durch die Blitze abschieße. Ich kriege sie bloß nicht so dorthin, dass auch alle Kisten auf dem richtigen Platz stehen???

sus164
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011, 17:39

GEschafft, aber trotzdem Fragen über Fragen

Beitrag von sus164 » 02.10.2011, 17:59

So, irgendwann Mitte letzter Woche löste sich auf einmal Level 127 quasi von selbst... Noch einmal nachvollziehen kann ich die Lösung leider nicht. Weiß nur noch, dass mein Grundansatz (siehe oben) richtig war und dass ich die untere linke Kiste zuerst platziert habe. Angefangen habe ich: J2 auf I2, J3 auf J4, I3 auf G3, H2 auf H3, G3 auf G4, H3 auf J3 und der Rest ging dann mit viel Pfriemeln auf.
So, nun zu meinen Fragen: Woanders in diesem Forum gibt es schon Hilfen zu Level 127 (skuldurry). Wieso kann ich die nicht benutzen, sie passen absolut nicht zu der Stellung meiner Kisten? Dasselbe ist mir jetzt mit Level 135 passiert. Was da als Lösung vorgeschlagen wird, passt nicht zu dem, was ich auf dem Bildschirm habe. Ich benutze mein Laptop und habe die Lernwerkstatt 8 von Mühlacker privat angeschafft.
Und was sind eigentlich Genius-Level???

Antworten

Zurück zu „Level 100-199“