Fehlerhaftes Level 152 in super pushy

Fragen zu den Leveln 151-174

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

Gesperrt
mannimmond
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2008, 14:12

Fehlerhaftes Level 152 in super pushy

Beitrag von mannimmond » 18.01.2009, 13:40

Guten Tag!
Hat zufällig jemand bei Level 152 in super pushy island das gleiche Problem wie ich oder kann ich nur den Sinn noch nicht verstehen und deshalb die Aufgabe nicht lösen?
Problem:
Ich sehe lediglich den Pushy, es befindet sich mal links, mal rechts am Rand, mal auch in der Mitte. Keine weiteren Elemente sind zu sehen und Pushy läßt sich nur auf der Stelle drehen, bewegt sich abe kein Feld weiter. :(

Habe ich eine fehlerhafte Version? Bisher hatte ich keine Probleme und würde gerne auch super pushy zuende bringen.
Danke für Antworten.
mannimmond

pushymeister
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 29.10.2006, 20:13

Beitrag von pushymeister » 20.01.2009, 15:39

Hi,

einige der zuerst ausgelieferten Versionen hatten leider noch diesen Fehler. Wende dich bitte an die Medienwerkstatt Mühlacker (www.medienwerkstatt.de) und dir wird sicherlich geholfen werden können.

Gruß
pushymeister

Gesperrt

Zurück zu „Level 151-174“