Insel 62

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

Gesperrt
Vanessa
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2008, 21:31

Insel 62

Beitrag von Vanessa » 07.03.2008, 21:39

Hallo - wer kann mir hier helfen?

Ich kriege alles hin - die Muscheln, die grünen Männchen aber wie komme ich ganz zum Schluss zum Haus?

Vanessa

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 08.03.2008, 06:25

Wenn du die grünen Männchen alle richtig positioniert hast, kannst du das Männchen auf O7 noch mal drei nach unten schieben, um zum Haus zu gelangen und schiebst es anschließend noch mal drei nach oben. Da auch bei den anderen grünen Männchen keine Hindernisse im Weg stehen, geht das unproblematisch.

Hans-Egon-Weyand
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2009, 08:13

Beitrag von Hans-Egon-Weyand » 14.04.2009, 14:56

[quote="maulwurfklasse"]Wenn du die grünen Männchen alle richtig positioniert hast, kannst du das Männchen auf O7 noch mal drei nach unten schieben, um zum Haus zu gelangen und schiebst es anschließend noch mal drei nach oben. Da auch bei den anderen grünen Männchen keine Hindernisse im Weg stehen, geht das unproblematisch.[/quote]Nein :!:

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“