Smonster 31

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

Gesperrt
Casugi
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2008, 14:40

Smonster 31

Beitrag von Casugi » 15.04.2008, 16:23

Wie viele Level gibt es bei Smonster.

Level 31 sind bei mir nur das weiße Felder? Hab ich etwas Wesentliches übersehen?

Grübelnde Grüße von

Casugi

GK

Beitrag von GK » 01.05.2008, 09:38

Kannt du mir vielleicht bei Level 26 helfen, wenn es geht das mann die Level wieder zurückgehen kann?


mvg GK


PS. beschreib mir das Level mal genau kann es sein das es das Letzte level ist?

Casugi
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2008, 14:40

Beitrag von Casugi » 01.05.2008, 13:09

Man kann nicht zurück, darum kann ich dir auch nichts zu Level 26 sagen.

Level 31 besteht aus 15 x 12 weißen Feldern, ohne Smonster oder etwas anderes, eben nur die weißen Felder.

Wenn es hier zu Ende ist, wäre es schön, wenn an eine Info bekäme, wie bei den Pushy Spielen.

Casugi

GK

Beitrag von GK » 04.05.2008, 14:24

kann gut sein das es zu ende ist ... aber ich glaube wie bei den Pushy-Variationen haben die bei Smonsters auch eine gerade Zahl verwendet ...
vielleicht 50 ? 75 ? oder sogar 100 ???
Nur dass dumme ist dass man nicht zurück gehen kann.
Ich habe pushymeister schon infomiert ob mann nicht alle Level die mann geschafft hat mit einem beitrag kennzeichnet.
Gibt es bei dem Level eigentlich Steine ?
das könnte sagen ob mann vielleicht einem Programmierfehler unterlaufen ist ...
Diejenigen die das Level schon geschafft haben und einem hilfwe leisten können sind dann wieder auf einem anderen Level.
Ich weiss auch nicht weiter



mvg GK :?: :?

HvM

444444444444

Beitrag von HvM » 24.11.2008, 18:00

Casugi hat geschrieben:Man kann nicht zurück, darum kann ich dir auch nichts zu Level 26 sagen.

Level 31 besteht aus 15 x 12 weißen Feldern, ohne Smonster oder etwas anderes, eben nur die weißen Felder.

Wenn es hier zu Ende ist, wäre es schön, wenn an eine Info bekäme, wie bei den Pushy Spielen.

Casugi

Gesperrt

Zurück zu „Rangiero und andere Spiele“