Die Suche ergab 11 Treffer

von Hannah
18.04.2014, 22:51
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23092

Hallo Buscha, was für ein Glück! Hatte tatsächlich den berühmten Geistesblitz und bin mittlerweile sogar fertig mit allen Levels (gehen bis 175, das letzte ist aber keine Aufgabe mehr.) Nun ist Pushy Island dran, hihi. Mal sehen, ob ich wieder Hilfe brauche. Dann hoffe ich natürlich auf dich. Und in...
von Hannah
23.03.2014, 02:04
Forum: Level 101-150
Thema: Level 113
Antworten: 14
Zugriffe: 47861

Hallo liebe/r Buscha, es tut mir so leid, aber meine Freundin, die sich heute gemeldet hat, hat nur Lernwerkstatt 4, 7 und im Moment die 9 am Start. Hoffe, du bist nicht zu traurig. Wenn du hier ein Bild einstellen könntest (oder PN oder email), dann würde ich versuchen dir zu helfen. Liebe Grüße Ha...
von Hannah
23.03.2014, 01:59
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23092

Hallo Buscha, jiiipppiieh, habe das Level endlich geschafft. Wir brauchen uns darüber also nicht mehr den Kopf zerbrechen. Darüber hinaus habe ich noch einige weitere Level geknackt. Aber Danke für deine Hilfestellungen. Vielleicht bis bald, wenn wieder ne besonders harte Nuss zu knacken ist, ok? He...
von Hannah
19.03.2014, 01:50
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23092

Hallo Buscha, das macht nix, dass du dich erst jetzt meldest. Ich habs schon fast aufgegeben. *lach*, ne, nicht dich, aber, eine Lösung zu finden. Tja, wenn ich wüßte, ob es ein Screenshot bringen würde, bzw. ob ich das gebacken kriege, oder ob sich das auf dem Bildschirm der Lernwerkstatt bewerkste...
von Hannah
19.03.2014, 01:39
Forum: Level 101-150
Thema: Level 113
Antworten: 14
Zugriffe: 47861

Huhu buscha,

gerne doch. Ich könnte aber meine Freundin fragen, ob sie die Version 8 hat.

Liebe Grüße
Hannah :)
von Hannah
06.03.2014, 00:45
Forum: Level 101-150
Thema: Level 113
Antworten: 14
Zugriffe: 47861

Huhu, welche Pushyversion ist es denn? Lernwerkstatt 7... oder Handy, oder... ????

Viele Grüße
Hannah
von Hannah
06.03.2014, 00:39
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23092

Hallo buscha, :wink: Danke erst mal für deine Antwort. Nee, leider stimmen die Level nicht überein. In meinem Level sind mehrere Kugeln hintereinander zu bringen, bevor man sie abschießen kann. Die Schwierigkeit besteht für mich darin, dass sich zumindest eine Kugel nicht in Reihe zu den anderen bri...
von Hannah
26.02.2014, 23:42
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23092

Au ja, bitte Hilfe suchen

Hallo Buscha,

das habe ich mir ja auch gedacht, dass die meisten ne neuere Version drauf haben, aufm PC.
Aber es wäre wirklich, wirklich sehr nett, wenn du dich nach Hilfe umschauen würdest. Daaanke!

Liebe Grüße
Hannah
von Hannah
15.02.2014, 20:47
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23092

Hänge immer noch

Hallo Buscha,

danke für deine Antwort. Naja, mir bleibt nichts anderes übrig, ais weiter auf Hilfe zu hoffen. Hänge immer noch am 128er Level.
Vielleicht kennst du noch jemand anderen, der mir helfen könnte?

Liebe Grüße
Hannah
von Hannah
07.02.2014, 02:11
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23092

Lösung selbst gefunden

Hi Leutz, schade, dass niemand geantwortet hat :( . Meine Frage war auch scheinbar zu doof und die Lösung lag so nahe, dass deshalb wahrscheinlich niemand geantwortet hat. Oder ist das Forum hier eh verwaist? Oder nur Buscha noch aktiv? Hallo Buscha, solltest du dies heir lesen, dann bitte ich dich ...
von Hannah
27.01.2014, 05:22
Forum: Level 51-100
Thema: Lernwerkstatt7 Privat Level 86
Antworten: 13
Zugriffe: 23092

Lernwerkstatt7 Privat Level 86

Hi Leutz, rote Kugel liegt auf Q10, soll blau eingefärbt werden, dann eingelocht. Pushy kann dann nach Hause. Sieht sehr leicht aus, weil total überschaubar und nur eine Aufgabe steht an, mit einer Schwierigkeit (Richtungswechsel der Laufrichtungen Pushys) Aber: wie kriege ich die rote Kugel weg? De...

Zur erweiterten Suche