Die Suche ergab 2 Treffer

von sus164
02.10.2011, 17:59
Forum: Level 100-199
Thema: iPushy Level 127
Antworten: 1
Zugriffe: 11736

GEschafft, aber trotzdem Fragen über Fragen

So, irgendwann Mitte letzter Woche löste sich auf einmal Level 127 quasi von selbst... Noch einmal nachvollziehen kann ich die Lösung leider nicht. Weiß nur noch, dass mein Grundansatz (siehe oben) richtig war und dass ich die untere linke Kiste zuerst platziert habe. Angefangen habe ich: J2 auf I2,...
von sus164
23.09.2011, 17:52
Forum: Level 100-199
Thema: iPushy Level 127
Antworten: 1
Zugriffe: 11736

iPushy Level 127

Ich komme bei diesem Level einfach nicht klar. Mittlerweile bin ich drauf gekommen, dass ich die Scheibe auf den Knopf stellen muss und sie durch die Blitze abschieße. Ich kriege sie bloß nicht so dorthin, dass auch alle Kisten auf dem richtigen Platz stehen???

Zur erweiterten Suche